Service-Navigation

Suchfunktion

10.08.2020

Schulplatzvergabe abgeschlossen

Die Schulplätze an Beruflichen Gymnasien und Berufskolleg in Baden-Württemberg wurden verteilt

Der zweite Verteilungslauf des Online-Bewerberverfahrens BewO für Schulplätze an Beruflichen Gymnasien und Berufskollegs in den Regierungsbezirken Stuttgart, Tübingen, Karlsruhe und Freiburg ist abgeschlossen.

Bewerberinnen und Bewerber mit einem Schulplatz wurden Corona bedingt dieses Jahr am 06. August 2020 informiert und von den Schulen aufgenommen. Die Art und Weise der Aufnahme legte aufgrund der Pandemie jede Schule selber fest. Eine unterschriebene, schriftliche Erklärung der Schulplatzannahme legen die Bewerberinnen und Bewerber mit einer Zusage schriftlich innerhalb von 3 Wochen, bis spätestens zum 31.08.2020 der aufnehmenden Schule vor.

Fußleiste